Meine Themen

Johannes von Miller beim Themen aufbereiten

Die Zeit ist reif ...

... Bad Wiessee gemeinsam mit seinen Bürgern weiter zu entwickeln zu einem Ort, der seine Traditionen lebt und sich gleichermaßen Neuem öffnet. Ein Ort mit hoher Lebensqualität, ausreichend Angeboten an Wohnraum, Geschäften und Arbeit, mit attraktiven Möglichkeiten an Sport, Kultur und Freizeit, ein weltoffenes Bad Wiessee, in dem jeder Gast herzlich willkommen ist, in dem das Miteinander gelebt wird. Ein Bad Wiessee, auf das wir stolz sein können, das mit neuem Charme uns alle beglückt, das mit seinem neuen Jodschwefelbad und seiner wertvollen Natur für Jung und Alt lebenswert ist. Da wir mittlerweile an die Grenzen unserer Belastbarkeit kommen, müssen wir mit diesen Ressourcen sehr überlegt und pfleglich umgehen.

Themenübersicht

Über die folgenden Links erfahren Sie Genaueres zu den Themen, die mir besonders am Herzen liegen: