Aktuelles

  • Informationen
  • Veranstaltungen

AfterWorkParty wird abgesagt - Bürgerbüro bleibt geöffnet

Aus gegebenem Anlass sagen wir die für Samstag geplante „AfterWorkParty" am Lindenplatz ab. Die Gründe sind uns allen bekannt, wir ...

  • Informationen
  • Veranstaltungen

Wahlkampf-Abschluss in Bad Wiessee / After-Work-Party der Grünen am 14. März, 12.00 Uhr, am Lindenplatz

Mein Bürgerbüro im Herzen des Orts ist in den Wochen des Wahlkampfs gut frequentiert worden. Immer wieder kamen Bürgerinnen und ...

  • Informationen
  • Veranstaltungen

Wiederholung der Ortswanderung

Wegen des unerwartet großen Interesses und der guten Gespräche zu den aktuellen Themen wiederhole ich meine kleine Wanderung durch Bad ...

  • Informationen
  • Veranstaltungen

Visionen für Bad Wiessee / Johannes von Miller und Daniel Freund (MEP) zu Bürgerbeteiligung / Veranstaltung der Bad Wiesseer Grünen am 21. Februar

Der Badepark in Bad Wiessee und das gegenüberliegende Luxus-Hotel stehen kurz vor der Fertigstellung. Die Strüngmann-Chalets haben vor kurzem eröffnet. ...

  • Informationen

Badehaus und Heilwasser in Bad Wiessee: Ilse Aigner überreichte den Förderbescheid

Zur aktuellen Bewertung unseres Jod-Schwefelbades erinnere ich an die Worte der damaligen Wirtschaftsministerin Ilse Aigner bei der Übergabe des staatl. ...

  • Informationen

Aus Müllers Backstube wurde Millers Bürgerbüro

In den Räumen der ehemaligen Bäckerei Müller am Lindenplatz habe ich mein Bürgerbüro eröffnet. Mitten im Zentrum von Bad Wiessee ...